Griechenland erneut in der Krise

Griechenland ist erneut in der Krise. Am Samstag abend trafen sich die Finanzminister der EU. Sie lehnten einen Ausstieg der Griechen aus dem Euro und eine Umschuldung ab. Zuvor war Griechenlands Schuldnerbonität weiter herabgestuft worden. Auch die Griechische Regierung schloss einen Ausstieg aus dem Euro aus. Eine Umschuldung wurde ausgeschlossen, weil dann einige Banken, auch Deutsche auf Forderungen verzichten müssten.

One Response to “Griechenland erneut in der Krise”

  1. Es ist immer wieder erstaunlich, wie der allgemeine Glaube an “Apfelbäumchen” sogar noch im 21. Jahrhundert zu dem Aberglauben verleitet, leistungslose Kapitaleinkommen würden nicht durch die Mehrarbeit anderer, sondern möglicherweise auf Bäumen wachsen.

    Schlimmer als das Eingeständnis, bisher in einem Cargo-Kult gelebt zu haben, ist nur noch der Wahnsinn, es weiterhin zu versuchen:

    http://www.deweles.de/willkommen/cancel-program-genesis.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.